Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FineArts Historische Stadthalle Wuppertal 2022

8. Oktober 2022 - 9. Oktober 2022

“Kreativität braucht Mut.”, Henri Matisse

Die Zeit ist reif für FineArts an einer ganz besonderen Veranstaltungsstätte im Bergischen Land. Der Kunstmarkt wird nach erfolgreicher Etablierung im Schloss Lembeck im Münsterland und im Kloster Eberbach im Rheingau nunmehr in einer der geschichtsträchtigsten Kulturstätte Deutschlands Einzug halten.

Dieses architektonische Meisterwerk zählt zu den schönsten Konzert- und Veranstaltungshäusern, ist eines der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten in Nordrhein-Westfalen und begeistert mit ihrer weltweit einzigartigen Akustik und dem eindrucksvollen Glanz der historistischen Herrschaftsarchitektur: die Historische Stadthalle in Wuppertal.

Diese einmalige Location wird nun zum 2. Mal am 08. und 09. Oktober 2022 Austragungsort der FineArts mit ca. 100 hochkarätigen Künstlern, ausgewählten Manufakturen und Designern. Der spannende Mix ausgesuchter Teilnehmern bietet Ihnen auf höchstem Niveau hergestellte Kreationen aus den Bereichen Kunst, Skulpturen, Recycling, Mode, Wohntextilien, Schmuckunikate und Möbel. Hier trägt jedes Stück seine persönliche Handschrift.

Details

Beginn:
8. Oktober 2022
Ende:
9. Oktober 2022
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://www.omms.net/finearts/historische-stadthalle-wuppertal/#besucherinfo

Veranstalter

OpenMind Management
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Historische Stadthalle Wuppertal
Johannisberg 40
Wuppertal, NRW 42103 Deutschland
Google Karte anzeigen
Warenkorb
Consent Management Platform von Real Cookie Banner