Neue Verkaufsstelle von TwinWood

Ab jetzt sind unsere Produkte nicht nur auf unseren Märkten erhältlich, sonder können auch zusätzlich in einem kleinen Laden in Monschau erworben werden. Dieser Laden wird von Mira Faßbender betrieben. Der Link zu der Website von dem Laden findet ihr hier: (klick mich). Es werden dort unsere Drechsel Objekte jeglicher Art, vom Flaschenöffner, Reagensglasvase, kleine und Große Schalen sowie Weinverschlüsse ausgestellt. Wir freuen uns sehr die Möglichkeit zu haben in dem wunderschönen Eifelort Monschau Ausstellen zu dürfen.

Nach einer kleinen Corona Zwangspause ist der Laden nun wieder geöffnet, es können unsere Produkte vor Ort zu den üblichen Öffnungszeiten des Ladens begutachtet und erworben werden.

Warum „Mon Joie“? Der Name ist ein Wortspiel und drückt die Verbundenheit mit Monschau aus: Zum einen erinnert es an den alten Namen Monschaus, nämlich „Montjoie“ und zum anderen bedeutet es „Meine Freude“.

Mira Faßbender (Inhaberin Mon Joie)